Preise

Hier finden Sie unsere aktuellen Preise.

Campingplatz

PDF

Steganlage

PDF

Bootsverleih

PDF

Anfrage

Bei Fragen oder jeglichen Anliegen zögere nicht uns zu schreiben, wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Freizeitcamp Aggertalsperre

Erlebe die Natur in ihrer reinsten Form bei uns an der Aggertalsperre. Verbringe entspannte Tage mit Tretboot fahren, Wandern, Radfahren oder erkunde die Schönheit des Bergischen Land. Wir freuen uns darauf, Dich als Gast begrüßen zu dürfen!

Camping & Zelten

Unser kleiner, familiengeführter Campingplatz liegt direkt an der Aggertalsperre und bietet Dir alles, was Du für einen entspannten Urlaub benötigen!

Bootsverleih & Steganlage

Erkunde die Schönheit der Aggertalsperre vom Wasser aus und miete Dir eins unserer Boote oder bringe einfach Dein eigenes mit.

Grillplatz & Tagesgäste

Verbringe einen Tag mit Freunden oder Familie und genieße den herrlichen Blick auf den See und die umliegende Natur.