Steganlage

Herrliche Lage inmitten des Bergischen Landes.

Saison
01.04. - 01.10.2024
Was wir anbieten

Unsere Steganlage

An unserer Steganlage bieten wir Dir einen idyllischen Liegeplatz für Dein Boot, von Segelbooten bis hin zu Kanadiern. In der Saison vom 01.04. bis 01.10 kannst Du wochen- oder monatsweise Deinen Liegeplatz für Dein Boot mieten. Eine Reservierung ist dabei unbedingt erforderlich, um Dir einen reibungslosen und stressfreien Ablauf zu garantieren. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach kurz.

Winterstellplätze

Wir bieten Stellplätze für Boote an, auf denen Du Dein Boot über den Winter sicher und geschützt aufbewahren kannst. So hast Du während dieser Zeit die Möglichkeit, kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten durchzuführen, damit Dein Boot in der nächsten Saison wieder in Topform ist. Kontaktiere uns einfach für weitere Informationen oder um einen Stellplatz zu reservieren.

Nutzungsregeln

PDF

Preise - Steganlage

PDF

Anfrage - Steganlage

Bei Fragen oder jeglichen Anliegen zögere nicht uns zu kontaktieren, wir melden uns so schnell wie möglich zurück.