Tagesgäste

Genieße den Tag mit einem herrlichen Blick auf die Aggertalsperre

Das bieten wir

Tagesgäste

Unsere Liegewiese ist nicht nur für unsere Camper gedacht, auch Tagesgäste sind herzlich willkommen. Genieße einen herrlichen Tag inmitten der Natur, leihe Dir bei uns ein Boot aus und lass Dich auf der Aggertalsperre treiben, oder gönne Dir eine Pause in unserer hauseigenen Gaststätte, die „Kleine Auszeit“. 

Grillen ist für Tagesgäste auf der Liegewiese nicht möglich. Hierfür kannst Du aber gerne einen der Grillplätze mieten.

Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nur begrenzte Anzahl an Tagesgästen einlassen können und bei voller Belegung des Campingplatzes die Liegeflächen bereits besetzt sind. Wir tun jedoch unser Bestes, um sicherzustellen, dass auch Tagesgäste einen Platz finden, um den Sommer und die Natur bei uns in vollen Zügen zu genießen.

Preise

Du hast noch Fragen?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Ob Du einen Stellplatz benötigst, eine Frage zum Bootsverleih hast oder einfach nur ein Zelt aufstellen möchtest – Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Wanderwege

Das Bergische hat viel zu bieten! Hier findest Du ein paar schöne Wanderwege rund um der Agger.

"Kleine Auszeit"

Die Gaststätte mit Herz, direkt auf dem Platz.
Du willst mehr wissen? Hier geht es direkt zur "Kleinen Auszeit"